für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Eichel, Gasthof - Hotel

Rathausplatz 4
86807 Buchloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08241 46 38
Gratis anrufen
Gasthof-Eichel@gmx.de http://www.gasthofeichel.de
Eichel, Gasthof - Hotel 08241 46 38 Buchloe Rathausplatz 4 86807 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@8113d77 3 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Eichel, Gasthof - Hotel Kundenbild klein 2 Eichel, Gasthof - Hotel Kundenbild klein 3 Eichel, Gasthof - Hotel Kundenbild klein 4 Eichel, Gasthof - Hotel Kundenbild klein 5 Eichel, Gasthof - Hotel
Dienstleistungen/Services: Gaststätte, Restaurant, Hotel, Übernachtungen, Frühstück, Familienfeiern, Saal, Firmenfeiern, Weinachtsfeiern, Tagungen, Feiern, Biergarten, Geburtstage, Hochzeiten, Hochzeitsfeiern
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:30 Uhr
Montag 11:00 - 13:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 13:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 13:30 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag 11:00 - 13:30 Uhr
Hotel geöffnetWarme Küche: 11:00-13:30, 17:00-21:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Eichel, Gasthof - Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2020Wo P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besuchen seit mehr als 15 Jahren; auch schon vor der Renovierung und dem Umbau diese kulinarische Gastwirzschaft. Öfter wohnen auch von ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2017Reisender

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Typischer Landgasthof, solide ohne Firlefanz „gute Lage bei Rathaus und Kirche, ausreichend Parkplätze, geräumiges modernes Zimmer ohne ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.08.2016SandravomBerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch im August 2016. Es fiel auf, dass bis auf ein junges Pärchen ausschließlich pensionierte Gäste da waren. Vielleicht ist das Sonntag dort so üblich. Offiziell gut bürgerliche Küche. Der Koch hat sich wohl auf Schnitzel spezialisiert - die Karte ist voller Schnitzelvariationen. Unsere Schnitzel waren ok, aber keine Offenbarung. Beilagensalat kostet extra. Die Gulaschsuppe war ein Fehlgriff. War säuerlich und extrem salzig - ungenießbar. Die Bedienung war echauffiert, dass wir die Suppe zurückgehen lassen, kam dann mit der Aussage, dass der Koch, sie selbst und eine Kollegin die Suppe nun probiert hätten und diese einwandfrei schmeckt. Aha! Der Gast irrt also und wird auch so behandelt. Zahlen müssten wir sie übrigens auch, da sie diese nicht stornieren darf. Damit waren wir nicht einverstanden. Die Bedienung meinte O-Ton: "Wenn Sie sich weigern, muss ich´s halt aus meiner eigenen Tasche zahlen, damit´s keinen Streit gibt". Oh je... was sind das für Methoden??? So etwas haben wir bislang in keinem Restaurant erlebt. Wir können nur abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2016Tim K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist dort echt klasse. Die Schnitzel sind dort sehr lecker. Bei der Grillvariation mit Spätzle war uns persönlich nur die ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2015Adi K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren schon häufiger dort Essen. Gerade jetzt zur warmen Jahreszeit kann man dort auch gemütlich im Freien sitzen. Besonders ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eichel, Gasthof - Hotel"

tripadvisor 3.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08241 4638, +49 8241 4638, 082414638, +4982414638

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eichel, Gasthof - Hotel?

Eichel, Gasthof - Hotel bietet Gaststätte, Restaurant, Hotel, Übernachtungen, Frühstück, Familienfeiern, Saal, Firmenfeiern, Weinachtsfeiern und Tagungen an.

Wie lautet die Adresse von Eichel, Gasthof - Hotel?

Die Adresse von Eichel, Gasthof - Hotel lautet: Rathausplatz 4, 86807 Buchloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Eichel, Gasthof - Hotel?

Eichel, Gasthof - Hotel hat montags bis mittwochs von 11:00 - 13:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr, donnerstags von 11:00 - 13:30 Uhr, freitags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eichel, Gasthof - Hotel?

Eichel, Gasthof - Hotel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen